Wir über uns / Karriere

Wir über uns

Die KUCUK wurde im Dezember 2001 von Herrn Peter Schalnis und 7 weiteren Gesellschaftern gegründet und startete ihren Betrieb mit einer Werkbank auf 10 m² Flurstück.

Aus der Einzelunternehmung ist über die Jahre ein starkes Team mit derzeit 7 Mitarbeitern und ein Ausbildungsbetrieb geworden, der sich auf 300 m² ausbreiten könnte, wenn er müsste.

Peter Schalnis und Reiner Wolff bilden seit 2008 gemeinsam die Geschäftsleitung und werden von 3 Technikern und 2 Auszubildenden tatkräftig unterstützt. Aus anfänglich unter 100 betreuten Computersystemen sind inzwischen knapp 1.000 geworden und trotzdem bleibt Platz für Privates.

Stetig und Dauerhaft ist das Wachstum wie die Kundenbindung. Unsere Kunden wechseln nicht nach zwei Jahren zum nächsten IT-Unternehmen. Sie werden wissen warum.

Karriere

Wir suchen Mitarbeiter!

seit Juni 2017 - eine IT-Fachkraft
ab August 2018 - eine(n) Auszubildende(n)

Auszubildende(r) (ab August 2018)

IT-Fachkraft (seit Juni 2017)

Outtakes

So geht Karriere bei KUCUK!

Kontaktieren Sie unseren Service

per Telefon
0431 / 200 11 66

per E-Mail
support@kucuk.de

Hier erhalten Sie unser Fernwartungstool

Download TeamViewer